über mich

Mein Name ist Regina Bubert, mit der Eröffnung der Werkstatt 119 im März 2017 habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt.

Ich möchte mit meiner Werkstatt 119 Raum, Freiheit und Zeit bieten kreativ zu sein.

Deine bisherigen Techniken und  Talente auszubauen und immer auch  Dinge zu lehren.

 

Bevor ich dir in den weiteren Rubriken alles über meine Kurse erzähle, möchte ich mich kurz vorstellen:

  • Regina Bubert geb. 01.03.1962 in Helsinki
  • studierte Diplom Grafikdesignerin - Kunstschule Alsterdamm
  • Pferdephysiotherapeutin
  • Altenpflegehelferin
  • Mutter von drei Erwachsenen Kindern
  • Tagesmutter von 1994 bis 2007
  •  VHS Kunstkurse in Bönningstedt

Nach vielen Jahren als Mutter, Tagesmutter, Reitlehrerin, Pferdephysiotherapeutin und Altenpflegehelferin gebe ich meiner Leidenschaft für Kunst und meinem erlernten und entwickelten Handwerk eine neue Möglichkeit sich zu entfalten und schaffe mit der Werkstatt 119 nicht nur eine Kunst und Arbeitsstätte für mich, sondern auch Raum mein Wissen weiterzugeben und Neulinge für die Kunst und ihre Talente zu begeistern.

 

Freie und persönliche Entfaltung ohne jeglichen Zwang stehen in meinen Kursen an oberster Stelle. Dabei möchte ich individuell auf Vorerfahrungen und Präferenzen eingehen und dabei Techniken mit dir weiterentwickeln oder ganz neue anlernen.

 

Ich heiße Dich also in meiner Werkstatt 119 herzlich Willkommen und stehe Dir per Mail sowie per Telefon für alle noch offenen Fragen zur Verfügung.

 

Oder Du besuchst mich einfach in meiner Werkstatt 119 und wir können persönlich über Deine Fragen sprechen und finden dann bestimmt den richtigen Kurs für Dich 😊